Ski fahren und andere Vergnügungen im Salzburger Land

Jedes Jahr organisiert INVENT über ein verlängertes Wochenende im Januar eine Winterausfahrt für alle interessierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Bewährtes und beliebtes Ausflugsziel ist seit vielen Jahren Bad Gastein im Salzburger Land.

Der diesjährige Ausflug war ein voller Erfolg: Insgesamt waren 45 Teilnehmer der INVENT Umwelt- und Verfahrenstechnik AG, der amerikanischen Tochtergesellschaft INVENT Environmental Technologies, Inc. und anderen Vertriebspartnerfirmen mit dabei. Die Ski- und Rodelfahrer hatten mit dem gut getimten Neuschnee viel Spaß auf den Pisten. Es wurde außerdem Skilanglauf gefahren, die Alpentherme besucht, Winterwanderungen unternommen und vieles mehr. Kulinarisch haben wir es uns gut gehen lassen in unserem bewährten Lieblingsrestaurant, dem Bertahof in Bad Hofgastein. Für den kollegialen Zusammenhalt war der Ausflug ein voller Erfolg.

Wir freuen uns schon auf die INVENT Winterausfahrt 2024. Sie möchten beim nächsten Mal mitfahren? Hier geht es zu unseren Stellenangeboten!