Wettbewerbe

Auszeichnungen

Innovation und kontinuierliche Weiterentwicklung von Produkten für die Wasser- und Abwasserbehandlung stehen im Zentrum der unternehmerischen Aktivität der INVENT Umwelt- und Verfahrenstechnik AG. Unsere Innovationskraft wurde mit zahlreichen Preisen gewürdigt.

Im Jahr 2012 wurde INVENT mit dem bayerischen Mittelstandspreis der EWiF ausgezeichnet, dieser wird jährlich für besondere unternehmerische Leistungen vergeben.

Das Top 100-Siegel zeichnet Unternehmen seit 20 Jahren für ihre Innovationskraft, ihren Wissensdurst und ihren Teamgeist aus. In diesen Kategorien konnte INVENT punkten und erhielt so 2014 das begehrte Siegel.

Des Weiteren hat INVENT 2021 erfolgreich am Red Dot Award in der Kategorie Produkt Design teilgenommen. Denn das HYPERMIX®-Rührwerk wurde von der internationalen Jury für die besonders hohe Designqualität ausgezeichnet.

Aktuelles zu unseren Wettbewerben und Auszeichnungen

Wir halten Sie stets über unsere Aktivitäten auf dem Laufenden.