Iberospec Sales Partner INVENT

INVENT auf der IFAT

Sales Seminar Day 2
Interview Partner Pedro Morate and Agustin Fuentes, Iberospec Environmental Technologies, Spain

Frage 1: Ist die IFAT mehr als eine Messe?
Pedro Morate: Ja natürlich, es ist ein technologisches und soziales Event!
Agustin Fuentes: Die IFAT ist der europäische Maßstab in der Wasserbranche und ein Treffpunkt für uns alle, Kunden, Hersteller oder Händler.

Frage 2: Bitte erzähle uns von deinem schönsten, lustigsten oder bewegendsten IFAT Moment in der Vergangenheit
Pedro Morate: Die Bier-Abende in München sind großartig! Es ist ein Vergnügen mit unseren Partner-Unternehmen, wie zum Beispiel INVENT, auszugehen. Sie machen wirklich großartige Veranstaltungen (innerhalb und außerhalb der Messe).
Agustin Fuentes: Ohne Zweifel die Abendveranstaltungen, die an den Standtagen stattfinden. Sie enttäuschen nie, jedes Jahr gibt es etwas Neues an, dass man gerne zurückdenkt.

Frage 3: Was erwartest du von der IFAT 2022?
Pedro Morate: Ich erwarte viele Menschen und Freunde aus aller Welt zu treffen, die ich durch Covid-19 nicht sehen konnte. Natürlich werde ich auch Technologieforschung betreiben.
Agustin Fuentes: Zeit mit meinen Partnern der verschiedenen Firmen, die wir vertreten zu verbringen und die neusten Entwicklungen in unserem Sektor zu sehen.

Frage 4: Warum nimmst Du in Präsenz an der IFAT teil?
Pedro Morate: Die aktuellste Technologie ist hier und ich bin sehr interessiert daran, zu sehen was gerade auf dem Markt los ist. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Produkten und Unternehmen, die wir als Iberospec vertreten können. Dafür ist die IFAT der richtige Platz.
Agustin Fuentes: Weil es wirklich nötig ist, Kontakte nach den Jahren in denen wir fast zu Hause eingesperrt waren, aufzufrischen.

Live vom Vertriebspartnerseminar am INVENT Hauptsitz Erlangen, Deutschland – Tag 1