INVENT sponsert Rennfahrer

Dass wir bei INVENT wahre Sportsfreunde sind, ist spätestens seit unserem Engagement für die Gesundheit unserer Mitarbeiter, dem B2Run und der Förderung junger Talente des Schwimmsports Erlangen bekannt. Genauso groß ist die Begeisterung für den Rennsport. Darum haben wir uns bei INVENT dazu entschieden, einen talentierten Rennfahrer zu sponsern. Carmen Cardenell ist ein amerikanischer Kollege von INVENT Environmental Technologies und fährt eine Dodge Hellcat Challenger.

Unter dem Slogan „Racing for water“ bestritten er und seine Hellcat drei Rennen, nämlich das „MRA / NMCA All Star Nationals“ in Orlando , das „NMRA Modern Street Hemi Shootout“ in Rockingham und das „NMCA Muscle Car Mayhem“ auch in Orlando. Diese werden nicht die letzten gewesen sein. Stay tuned!

Join our team